Am Freitag, den 13. November 2020 erscheint unsere 4. Episode der „Laut gegen Nazis“-Podcast-Reihe

Thema: Als Thema haben wir das Projekt“𝗔𝗜𝗧 𝗳𝗼𝗿 𝗠𝗼𝗿𝗶𝗮“! Diese junge Initiative, die vier Wochen lang vor Ort half, hat uns unfassbar begeistert und der Podcast mit Ihnen war wahnsinnig spannend und zeitweise sehr emotional. Es ist erst ein paar Wochen her, da brannte das 1. Camp in Moria nieder. Unter den Augen Europas. Empörung, Entsetzen, Forderungen nach der der Aufnahme der schutzbedürftigen Menschen hörten wir allerorts. Und heute? Genau über die Zustände nach der medialen Empörung haben wir uns unterhalten. Vor Allem auch der Zustand Europas zum Thema „Menschlichkeit“ ist sehr fragwürdig.

Wir wollen euch noch nicht zu viel verraten, aber wer sich über die Jungs und Mädels schonmal informieren möchte kann das hier tun:

AIT for MoriaInstagram.com/ait_for_moria/

Ebenfalls sind sie auf Spenden angewiesen, um ihr Projekt weiterhin in die Tat umzusetzen! Hier könnt ihr Spenden:

gf.me/u/y4kfa6 oder mit Paypal:paypal.me/AITforMoria

Freut euch auf diese wirklich tolle Episode!

Rückblick:

Unseren Podcast könnt ihr wie immer auf unserer Homepage, Youtube oder euer Lieblingsplattform hören

Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCCNDEzOn6LrnKmQRpXRdV1g

Homepage:https://podcast.lautgegennazis.de/

Apple:https://podcasts.apple.com/…/laut-gegen…/id1535618212

Google:https://podcasts.google.com/…/aHR0cHM6Ly9wb2RjYXN0Lmxhd…

Spotify:https://open.spotify.com/show/3oIXebEe26EfttlGeD0BNY

Deezer:https://www.deezer.com/de/show/1851212