
Wie wir bereits ankündigten, sponsert LONSDALE knapp 2.000 T-Shirts zugunsten unserer Kampagne. Ab jetzt ist die neue Kollektion für 14,99 über unseren Internetshop www.lgn.merchlandshop.com erhältlich. 100% des Erlöses fließen in unsere Arbeit und somit in Projekte gegen den wachsenden Rechtsextremismus in Deutschland. LONSDALE war irrtümlicher Weise, trotz des Punk-Ursprungs und der Beliebtheit in der linken Arbeiterschaft Englands ein Shirt, welches die Neonazis in Deutschland eine zeitlang für sich mißbrauchten. Zudem stattete LONSDALE weltweit in seiner Geschichte Sportler aus, u. a. den größten Boxer aller Zeiten “Muhammad Ali” aus.
Der Vertieb von LONSDALE (Punch GmbH) kontrolliert seit Jahren Händler und streicht rigoros jene, die ein rechtsextremes Klientel bedienen. Aus diesem Grunde können wir ohne Zweifel mit der Marke gemeinsam auftreten.
Gewinnt 10 T-Shirts der neuen Kollektion/ähnlich wie bei unserem TV-Internet-Special Gewinnspiel mit extra3.
Frage 1:
Wie hieß der Boxer, den LONSDALE ausstattete?
a. Regina Halmich
b. Muhammad Ali
Woher kommt die Marke LONSDALE?
a. England
b. Dänemark
Sendet Eure Antworten bis zum 06. November 2009 an info@lautgegennazis.de . Viel Glück!
Liebe Userinnen und User,
leider hatten wir einen falschen Link in den Text gebaut. Diesen Fehler haben wir jetzt behoben. Der Link führt nun direkt zu unserem Partner Merchland – Shop.
Die T-Shirts sind nur online oder auf unseren Veranstaltungen zu erwerben.
Beste Grüße und danke schön
Die Redaktion
LONSDALE does not like people who are abusing other names for their criminal intentions against history and life!
Hallo!
Geile T-Shirts. Ich hätte gerne eins? Deshalb wollt`ich gern mal wissen, ob Ihr in der Theodorstraße einen Laden habt, in dem ich mir eins kaufen kann?
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg im Kampf für Freiheit, Demokratie und ein produktives Miteinander……….und somit natürlich gegen die verkackten Nazis…….
Liebe Userinnen und User,
leider hatten wir einen falschen Link in den Text gebaut. Diesen Fehler haben wir jetzt behoben. Der Link führt nun direkt zu unserem Partner Merchland – Shop.
Die T-Shirts sind nur online oder auf unseren Veranstaltungen zu erwerben.
Beste Grüße und danke schön
Die Redaktion
Jeder macht mal Fehler !