361Grad
Wir stehen auf

„Gemeinsam sind wir stark“

„united by difference“ heißt auch- sich der Menschenverachtung und dem Hass gemeinsam entgegenstellen!

front-ladies-organic-shirt-f8f8f8-558x

Erhältlich: https://www.seedshirt.de/united
Die gesamte Janosch Familie unterstützt mit diesem T-Shirt unsere kommenden Projekte zur Bundestagswahl und die in diesem Zuge geplanten Veranstaltungen über die wir zeitnahe berichten werden. Wir stellen uns gemeinsam mit vielen anderen gegen dem alltäglich stattfindenden Hass im Netz und auf der Straße entgegen. Das Leben ist bunt. Das Leben gehört allen. Dafür stehen wir gemeinsam. Eben „united by difference“

„Gemeinsam sind wir stark“ – Wir geben aufgrund der hohen Nachfrage nach!

bild-9686_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa
Erhältlich unter: https://www.seedshirt.de/gemeinsam-sind-wir-stark

Hallo Leute,
wir freuen uns über die riesige Unterstützung von Euch und der Janosch AG.

Bildschirmfoto 2016-09-04 um 10.20.31
Foto: Silbermond
Tatsächlich war die Nachfrage bei Seedshirt und bei uns für dieses T-Shirt so hoch, dass wir gemeinsam mit beiden Partnern beschlossen haben noch einmal 1.000 „Gemeinsam sind wir stark“-Shirts anzubieten. Dann ist wohl wirklich „Schluss“

CmSrpnQWcAUK5n0
Foto: Jupiter Jones

Musik kennt keine Grenzen! Musik bewegt!

Die Tigerente, der Tiger und der Bär wissen das. Wir auch.

front-ladies-organic-shirt-f8f8f8-558x-1
Erhältlich unter: https://https://www.seedshirt.de/musik

Bei der „Counter Speech Tournee 2016“ im April/Mai konnten wir genau dieses Gefühl hautnahe erleben. Wir denken an Freital, an die Flüchtlingsunterkunft in Münster, anall die Orte in denen wir waren und an die Momente wo Schutzbedürftige mit denjenigen die ihnen helfen Konzerte genossen und sogar zusammen weinten. Egal woher sie kamen, egal welche Herkunft. Musik ist für die Menschen emotional. Hierzu ist noch nicht einmal die Sprache der Künstler wichtig. Hier waren es „Khebez Dawle“ aus Syrien die gemeinsam mit Leslie Clio, Smudo und vielen anderen auf der Bühne standen. Musik weckt Gefühle und begeistert Menschen weltweit grenzenlos. Jeder verbindet gewisse Songs mit eigenen Erlebnissen und Gefühlen.

Wir bedanken uns bei der Janosch AG, die unsere kommenden Projekte zur Bundestagswahl gegen den Hass und unsere nächsten Konzerte mit diesem T-Shirt unterstützt. Ja, es geht um Geld, aber nur so können wir mit „Laut gegen Nazis“ unsere Projekte umsetzen. Wie immer gehen 50% der Verkaufserlöse direkt in unsere Kampagnenarbeit. Wir sagen allen ein großes „Dankeschön“